Kundenloyalität, Kundenbindung und Kundenbindungspotential : Modellgenese und empirische Überprüfung im Retail-Banking

Show simple item record

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6565
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6617
dc.contributor.author Koot, Christian ger
dc.date.accessioned 2019-11-15T11:32:35Z
dc.date.available 2019-11-15T11:32:35Z
dc.date.issued 2005
dc.identifier.citation Koot, Christian: Kundenloyalität, Kundenbindung und Kundenbindungspotential : Modellgenese und empirische Überprüfung im Retail-Banking. Hannover : Universität, Diss., 2005, 292 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Kundenbindung ger
dc.subject Kundenloyalität ger
dc.subject Retail-banking ger
dc.subject Konsumentenpsychologie ger
dc.subject.ddc 330 | Wirtschaft ger
dc.title Kundenloyalität, Kundenbindung und Kundenbindungspotential : Modellgenese und empirische Überprüfung im Retail-Banking ger
dc.type doctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-50504448X3
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Files in this item

This item appears in the following Collection(s):

  • Dissertationen
    Dissertationsschriften der Leibniz Universität Hannover

Show simple item record

 

Search the repository


Browse

My Account

Usage Statistics