Lernziel: Kompetenz : innovatives Lernen in formalen Systemen

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6524
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6576
dc.contributor.author Ferdinand, Peter ger
dc.date.accessioned 2019-11-15T10:25:02Z
dc.date.available 2019-11-15T10:25:02Z
dc.date.issued 2005
dc.identifier.citation Ferdinand, Peter: Lernziel: Kompetenz : innovatives Lernen in formalen Systemen. Hannover : Universität, Diss., 2005, 194 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Competence of action eng
dc.subject learning in formal systems eng
dc.subject knots of competence eng
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Lernziel: Kompetenz : innovatives Lernen in formalen Systemen ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-4857942927
dcterms.extent 194 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken