Kundenbindungsmanagement von Energieversorgungsunternehmen vor dem Hintergrund liberalisierter Märkte

Show simple item record

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6408
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6460
dc.contributor.author Michel, Stephanie ger
dc.date.accessioned 2019-11-14T12:19:27Z
dc.date.available 2019-11-14T12:19:27Z
dc.date.issued 2004
dc.identifier.citation Michel, Stephanie: Kundenbindungsmanagement von Energieversorgungsunternehmen vor dem Hintergrund liberalisierter Märkte. Hannover : Universität, Diss., 2004, 319 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Customer retention management eng
dc.subject utility company/companies eng
dc.subject liberalization eng
dc.subject.ddc 330 | Wirtschaft ger
dc.title Kundenbindungsmanagement von Energieversorgungsunternehmen vor dem Hintergrund liberalisierter Märkte ger
dc.type doctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-3921022422
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Files in this item

This item appears in the following Collection(s):

Show simple item record

 

Search the repository


Browse

My Account

Usage Statistics