Piezogesteuertes Forschungs-Einspritzsystem für direkteinspritzende PKW-Dieselmotoren

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6407
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6459
dc.contributor.author Meyer-Salfeld, Steffen ger
dc.date.accessioned 2019-11-14T12:19:27Z
dc.date.available 2019-11-14T12:19:27Z
dc.date.issued 2004
dc.identifier.citation Meyer-Salfeld, Steffen: Piezogesteuertes Forschungs-Einspritzsystem für direkteinspritzende PKW-Dieselmotoren. Hannover : Universität, Diss., 2004, 118 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Injection rate shaping eng
dc.subject throttle effects at the needle seat eng
dc.subject pressure modulation eng
dc.subject piezo-injector eng
dc.subject common-rail eng
dc.subject injection-system eng
dc.subject.ddc 620 | Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau ger
dc.title Piezogesteuertes Forschungs-Einspritzsystem für direkteinspritzende PKW-Dieselmotoren ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-4729414299
dcterms.extent 118 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken