Die numerische Kompetenz von Vorschulkindern : theoretische Modelle und empirische Befunde

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6322
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6374
dc.contributor.author Caluori, Franco ger
dc.date.accessioned 2019-11-14T07:18:49Z
dc.date.available 2019-11-14T07:18:49Z
dc.date.issued 2004
dc.identifier.citation Caluori, Franco: Die numerische Kompetenz von Vorschulkindern : theoretische Modelle und empirische Befunde. Hannover : Universität, Diss., 2004, 278 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Competence of counting eng
dc.subject OTZ eng
dc.subject nursery-school eng
dc.subject.ddc 150 | Psychologie ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Die numerische Kompetenz von Vorschulkindern : theoretische Modelle und empirische Befunde ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-3774622689
dcterms.extent 278 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken