dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/6205 |
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dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6257 |
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dc.contributor.author |
Klinge, Falk
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ger |
dc.date.accessioned |
2019-11-13T10:02:59Z |
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dc.date.available |
2019-11-13T10:02:59Z |
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dc.date.issued |
2003 |
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dc.identifier.citation |
Klinge, Falk: Vermessung von Wirbeln mit der Hintergrundschlieren-Methode : Untersuchung der räumlichen Position und Stärke des kompressiblen Tragflächenspitzenwirbels des Außenflügels eines Transportflugzeuges mit einer steroskopischen Hintergrundschlieren-Methode und der Stereo Particle Image Velocimetry. Hannover : Universität, Diss., 2003, 118 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Universität |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Vortex |
eng |
dc.subject |
PIV |
eng |
dc.subject |
BOS |
eng |
dc.subject |
position |
eng |
dc.subject |
density |
eng |
dc.subject |
velocity |
eng |
dc.subject |
density measurement technique |
eng |
dc.subject |
refraction index |
eng |
dc.subject.ddc |
620 | Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau
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ger |
dc.title |
Vermessung von Wirbeln mit der Hintergrundschlieren-Methode : Untersuchung der räumlichen Position und Stärke des kompressiblen Tragflächenspitzenwirbels des Außenflügels eines Transportflugzeuges mit einer steroskopischen Hintergrundschlieren-Methode und der Stereo Particle Image Velocimetry |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-36823018X5 |
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dcterms.extent |
118 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |