Der Effekt eines Imaginationstrainings auf die sprachlichen Leistungen bei Aphasikern : eine empirische Studie

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dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6042
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6094
dc.contributor.author Ko, Un ger
dc.date.accessioned 2019-11-12T13:33:02Z
dc.date.available 2019-11-12T13:33:02Z
dc.date.issued 2002
dc.identifier.citation Ko, Un: Der Effekt eines Imaginationstrainings auf die sprachlichen Leistungen bei Aphasikern : eine empirische Studie. Hannover : Universität, Diss., 2002, 127 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Aphasia eng
dc.subject cognitive neuropsychology eng
dc.subject imagery eng
dc.subject.ddc 150 | Psychologie ger
dc.title Der Effekt eines Imaginationstrainings auf die sprachlichen Leistungen bei Aphasikern : eine empirische Studie ger
dc.type doctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-3580151389
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


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