dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/5867 |
|
dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/5919 |
|
dc.contributor.author |
Leuteritz, Uwe
|
ger |
dc.date.accessioned |
2019-11-10T10:46:27Z |
|
dc.date.available |
2019-11-10T10:46:27Z |
|
dc.date.issued |
2001 |
|
dc.identifier.citation |
Leuteritz, Uwe: Das Potential der elektrostatisch unterstützten Kraftstoffzerstäubung zur Verbesserung der Einspritzung im Verbrennungsmotor. Hannover : Universität, Diss., 2000, 130 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Universität |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Electrostatic fluid atomization |
eng |
dc.subject |
electrostatic aided fuel injection |
eng |
dc.subject |
electric charging of fuel |
eng |
dc.subject |
electrostatic Common-Rail-injector |
eng |
dc.subject |
nozzle with ceramic |
eng |
dc.subject |
silicon nitride |
eng |
dc.subject |
diesel engine |
eng |
dc.subject |
spark ignition engine |
eng |
dc.subject |
direct injection |
eng |
dc.subject |
inlet pipe injection |
eng |
dc.subject |
primary breakup |
eng |
dc.subject |
secondary breakup |
eng |
dc.subject |
surface waves |
eng |
dc.subject |
droplet diameter distribution |
eng |
dc.subject |
spray angle |
eng |
dc.subject |
spray homogenity |
eng |
dc.subject.ddc |
600 | Technik
|
ger |
dc.title |
Das Potential der elektrostatisch unterstützten Kraftstoffzerstäubung zur Verbesserung der Einspritzung im Verbrennungsmotor |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-3248993277 |
|
dcterms.extent |
130 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |