dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/5750 |
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dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/5802 |
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dc.contributor.author |
Öing, Heinz
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ger |
dc.date.accessioned |
2019-11-07T17:31:43Z |
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dc.date.available |
2019-11-07T17:31:43Z |
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dc.date.issued |
2000 |
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dc.identifier.citation |
Öing, Heinz: Entwicklung eines neuen dieselmotorischen Injektorkonzeptes für zukünftige Emissionsgrenzwerte. Hannover : Universität, Diss., 2000, 120 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Universität |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Common rail injection system |
eng |
dc.subject |
VCO-nozzle |
eng |
dc.subject |
piezostack |
eng |
dc.subject.ddc |
600 | Technik
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ger |
dc.title |
Entwicklung eines neuen dieselmotorischen Injektorkonzeptes für zukünftige Emissionsgrenzwerte |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-3183538069 |
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dcterms.extent |
120 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |