Entwicklung eines neuen dieselmotorischen Injektorkonzeptes für zukünftige Emissionsgrenzwerte

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dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/5750
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/5802
dc.contributor.author Öing, Heinz ger
dc.date.accessioned 2019-11-07T17:31:43Z
dc.date.available 2019-11-07T17:31:43Z
dc.date.issued 2000
dc.identifier.citation Öing, Heinz: Entwicklung eines neuen dieselmotorischen Injektorkonzeptes für zukünftige Emissionsgrenzwerte. Hannover : Universität, Diss., 2000, 120 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Common rail injection system eng
dc.subject VCO-nozzle eng
dc.subject piezostack eng
dc.subject.ddc 600 | Technik ger
dc.title Entwicklung eines neuen dieselmotorischen Injektorkonzeptes für zukünftige Emissionsgrenzwerte ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-3183538069
dcterms.extent 120 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


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