dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/5614 |
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dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/5666 |
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dc.contributor.author |
Gerstle, Michael
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ger |
dc.date.accessioned |
2019-11-07T10:49:58Z |
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dc.date.available |
2019-11-07T10:49:58Z |
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dc.date.issued |
1999 |
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dc.identifier.citation |
Gerstle, Michael: Simulation des instationären Betriebsverhaltens hochaufgeladener Vier- und Zweitakt-Dieselmotoren. Hannover : Universität, Diss., 1999, 145 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Universität |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Schiffsdieselmotor |
ger |
dc.subject |
Abgasturbolader |
ger |
dc.subject |
Betriebsverhalten |
ger |
dc.subject |
Dynamisches Verhalten |
ger |
dc.subject |
Simulation |
ger |
dc.subject.ddc |
600 | Technik
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ger |
dc.title |
Simulation des instationären Betriebsverhaltens hochaufgeladener Vier- und Zweitakt-Dieselmotoren |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-2716525002 |
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dcterms.extent |
145 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |