dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/2933 |
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dc.identifier.uri |
http://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/2960 |
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dc.contributor.author |
Schlobinski, Simone
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dc.date.accessioned |
2018-02-26T15:56:28Z |
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dc.date.available |
2018-02-26T15:56:28Z |
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dc.date.issued |
2004 |
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dc.identifier.citation |
Schlobinski, S.: Smarte Kommunikation im Internet – Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2004 (Networx ; 42), 122 S. |
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dc.description.abstract |
In der Arbeit werden Online-Präsentationen ausgewählter Marken der Automobilindustrie im Hinblick auf eine funktionale und wirkungsvolle Darstellung von Inhalten in Verbindung mit der Ansprache der jeweiligen Zielgruppe untersucht, wobei im Fokus Werbekommunikate zu den Produkten Smart und Mini stehen. Der besondere Schwerpunkt liegt auf der Fragestellung, inwieweit die spezifischen Internet-Eigenschaften in die Werbemaßnahmen der Markenpräsentation einbezogen werden und ob die realisierte Kommunikation dem Medium Internet angemessen ist. Die empirisch fundierte Analyse der Marken-Websites der Marken MINI und smart, deren Untersuchung und anschließende Beurteilung der Gestaltung der Websites basieren auf theoretischen Erkenntnissen der aktuellen Forschung zu Internet-Auftritten. Sekundär zu den Websites wird die entsprechende Printwerbung als Kontrastfolie herangezogen, um die Besonderheiten der internetbasierten Werbekommunikate abgrenzen zu können. |
eng |
dc.language.iso |
ger |
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dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache |
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dc.relation.ispartofseries |
Networx Nr. 42 |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
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dc.subject |
Digitale Kommunikation |
ger |
dc.subject |
Werbesprache |
ger |
dc.subject.ddc |
400 | Sprache, Linguistik
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ger |
dc.title |
Smarte Kommunikation im Internet – Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie |
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dc.type |
Report |
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dc.type |
Text |
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dc.relation.issn |
1619-1021 |
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dc.bibliographicCitation.volume |
42 |
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dcterms.extent |
122 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
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tib.accessRights |
frei zug�nglich |
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