dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/2928 |
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dc.identifier.uri |
http://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/2955 |
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dc.contributor.author |
Leitner, Sabine
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dc.date.accessioned |
2018-02-26T15:56:27Z |
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dc.date.available |
2018-02-26T15:56:27Z |
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dc.date.issued |
2004 |
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dc.identifier.citation |
Leitner, S.: 'Die Partei als Marke'? Eine Untersuchung der Wahlwerbung mit einem Vergleich zur Wirtschaftswerbung. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2004 (Networx ; 37), 150 S. |
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dc.description.abstract |
Das Plakat ist das zentrale Werbemittel der Politik im Wahlkampf. Welche sprachlichen Mittel kommen auf Wahlplakaten zum Einsatz und wie unterscheiden sich diese ggf. von der Anzeigenwerbung? Die Arbeit analysiert, mit welchen Mitteln hinsichtlich Argumentation, Syntax und Lexik die Politik versucht, für sich zu werben. Ausgangspunkte ist hierbei die Bundestagswahl von 1998. |
eng |
dc.language.iso |
ger |
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dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache |
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dc.relation.ispartofseries |
Networx Nr. 37 |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
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dc.subject |
Werbesprache |
ger |
dc.subject |
Medienanalyse |
ger |
dc.subject.ddc |
400 | Sprache, Linguistik
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ger |
dc.title |
Die Partei als Marke'? Eine Untersuchung der Wahlwerbung mit einem Vergleich zur Wirtschaftswerbung |
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dc.type |
Report |
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dc.type |
Text |
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dc.relation.issn |
1619-1021 |
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dc.bibliographicCitation.volume |
37 |
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dcterms.extent |
150 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
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tib.accessRights |
frei zug�nglich |
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