Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/2908
dc.identifier.uri http://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/2935
dc.contributor.author Skrzypek, Agnieszka
dc.date.accessioned 2018-02-26T15:39:18Z
dc.date.available 2018-02-26T15:39:18Z
dc.date.issued 2000
dc.identifier.citation Skrzypek, A.: Werbung im Internet. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2000 (Networx ; 16), 31 S.
dc.description.abstract Jahrhunderte lang haben sich die Form und die Methoden der Werbung entwickelt. Angewiesen auf die menschliche Sprache, beeinflusst durch die neuen technischen Entwicklungen ist Werbung auch in der Zeit der neuesten IuK-Technologien ein aktuelles Untersuchungsthema. Die Arbeit stellt eine zusammenfassende Analyse der Werbeformen und Werbemittel im Internet – dem „perfekten“ Werbemedium – dar. eng
dc.language.iso ger
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache
dc.relation.ispartofseries Networx Nr. 16
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
dc.subject Digitale Kommunikation ger
dc.subject Werbesprache ger
dc.subject.ddc 400 | Sprache, Linguistik ger
dc.title Werbung im Internet
dc.type Report
dc.type Text
dc.relation.issn 1619-1021
dc.bibliographicCitation.volume 16
dcterms.extent 31 S.
dc.description.version publishedVersion
tib.accessRights frei zug�nglich


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken