Antriebsstrang 2025 : „Energieeffiziente Prozessketten zur Herstellung eines reibungs-, gewichts- und lebensdaueroptimierten Antriebsstrangs“

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dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/14602
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/14720
dc.contributor.author Denkena, Berend eng
dc.contributor.author Poll, Gerhard eng
dc.contributor.author Dinkelacker, Friedrich eng
dc.contributor.author Handrup, Miriam eng
dc.contributor.author Katzsch, Daniel eng
dc.contributor.author Meyer, Kolja eng
dc.contributor.author Pillkahn, Philipp eng
dc.contributor.author Reuter, Leon eng
dc.contributor.author Schmidt, Christopher eng
dc.contributor.author Stelljes, Frederik eng
dc.contributor.editor Denkena, Berend
dc.date.accessioned 2023-08-31T07:53:00Z
dc.date.available 2023-08-31T07:53:00Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.citation Denkena, B.; Poll, G.; Dinkelacker, F. et al.: Antriebsstrang 2025 : „Energieeffiziente Prozessketten zur Herstellung eines reibungs-, gewichts- und lebensdaueroptimierten Antriebsstrangs“. Abschlussbericht zum BMWK-Verbundprojekt. Hannover : Institutionelles Repositorium der Leibniz Universität Hannover, 2023, 158 S. DOI: https://doi.org/10.15488/14602 eng
dc.description.abstract Abschlussbericht zum BMWK-Verbundprojekt "Antriebsstrang 2025". Laufzeit 01.09.2018 - 28.02.2022. eng
dc.description.sponsorship BMWK/„Forschung für eine umweltschonende, zuverlässige und bezahlbare Energieversorgung“/03ET1531A-H/EU eng
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Institutionelles Repositorium der Leibniz Universität Hannover
dc.relation info:eu-repo/grantAgreement/BMWK/„Forschung für eine umweltschonende, zuverlässige und bezahlbare Energieversorgung“/03ET1531A-H/EU eng
dc.rights CC BY 3.0 DE eng
dc.rights.uri http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/ eng
dc.subject Kraftwagen ger
dc.subject Fertigung ger
dc.subject Fahrzeugantrieb ger
dc.subject.ddc 600 | Technik eng
dc.title Antriebsstrang 2025 : „Energieeffiziente Prozessketten zur Herstellung eines reibungs-, gewichts- und lebensdaueroptimierten Antriebsstrangs“ eng
dc.type Report eng
dc.type Text eng
dcterms.extent 158 S. eng
dc.description.version publishedVersion eng
tib.accessRights frei zug�nglich eng


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