dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/14602 |
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dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/14720 |
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dc.contributor.author |
Denkena, Berend
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eng |
dc.contributor.author |
Poll, Gerhard
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eng |
dc.contributor.author |
Dinkelacker, Friedrich
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eng |
dc.contributor.author |
Handrup, Miriam
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eng |
dc.contributor.author |
Katzsch, Daniel
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eng |
dc.contributor.author |
Meyer, Kolja
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eng |
dc.contributor.author |
Pillkahn, Philipp
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eng |
dc.contributor.author |
Reuter, Leon
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eng |
dc.contributor.author |
Schmidt, Christopher
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eng |
dc.contributor.author |
Stelljes, Frederik
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eng |
dc.contributor.editor |
Denkena, Berend
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dc.date.accessioned |
2023-08-31T07:53:00Z |
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dc.date.available |
2023-08-31T07:53:00Z |
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dc.date.issued |
2023 |
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dc.identifier.citation |
Denkena, B.; Poll, G.; Dinkelacker, F. et al.: Antriebsstrang 2025 : „Energieeffiziente Prozessketten zur Herstellung eines reibungs-, gewichts- und lebensdaueroptimierten
Antriebsstrangs“. Abschlussbericht zum BMWK-Verbundprojekt. Hannover : Institutionelles Repositorium der Leibniz Universität Hannover, 2023, 158 S. DOI: https://doi.org/10.15488/14602 |
eng |
dc.description.abstract |
Abschlussbericht zum BMWK-Verbundprojekt "Antriebsstrang 2025". Laufzeit 01.09.2018 - 28.02.2022. |
eng |
dc.description.sponsorship |
BMWK/„Forschung für eine umweltschonende, zuverlässige und bezahlbare Energieversorgung“/03ET1531A-H/EU |
eng |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Institutionelles Repositorium der Leibniz Universität Hannover |
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dc.relation |
info:eu-repo/grantAgreement/BMWK/„Forschung für eine umweltschonende, zuverlässige und bezahlbare Energieversorgung“/03ET1531A-H/EU |
eng |
dc.rights |
CC BY 3.0 DE |
eng |
dc.rights.uri |
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/ |
eng |
dc.subject |
Kraftwagen |
ger |
dc.subject |
Fertigung |
ger |
dc.subject |
Fahrzeugantrieb |
ger |
dc.subject.ddc |
600 | Technik
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eng |
dc.title |
Antriebsstrang 2025 : „Energieeffiziente Prozessketten zur Herstellung eines reibungs-, gewichts- und lebensdaueroptimierten Antriebsstrangs“ |
eng |
dc.type |
Report |
eng |
dc.type |
Text |
eng |
dcterms.extent |
158 S. |
eng |
dc.description.version |
publishedVersion |
eng |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
eng |