dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/11849 |
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dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/11944 |
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dc.contributor.author |
Zemke, Steffen
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ger |
dc.date.accessioned |
2022-03-01T12:49:32Z |
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dc.date.available |
2022-03-01T12:49:32Z |
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dc.date.issued |
2012 |
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dc.identifier.citation |
Zemke, Steffen: Analyse und modellbasierte Regelung von Ruckelschwingungen im Antriebsstrang von Kraftfahrzeugen. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2012, XIV, 161 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
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dc.relation.ispartofseries |
Verein Deutscher Ingenieure: Fortschrittberichte VDI / Reihe 12 / Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik ; Nr. 750 |
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dc.relation.ispartofseries |
Berichte aus dem Mechatronik-Zentrum Hannover, Leibniz-Universität Hannover |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Kraftfahrzeug |
ger |
dc.subject |
Triebstrang |
ger |
dc.subject |
Drehschwingung |
ger |
dc.subject |
Mathematisches Modell |
ger |
dc.subject |
Parameteridentifikation |
ger |
dc.subject |
Kalman-Filter Kraftfahrzeug |
ger |
dc.subject |
Triebstrang |
ger |
dc.subject |
Aktive Schwingungsdämpfung |
ger |
dc.subject |
Prädiktive Regelung |
ger |
dc.subject |
Robuste Regelung |
ger |
dc.subject |
H-unendlich-Methode |
ger |
dc.subject.ddc |
620 | Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau
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ger |
dc.title |
Analyse und modellbasierte Regelung von Ruckelschwingungen im Antriebsstrang von Kraftfahrzeugen |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-7177367761 |
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dcterms.extent |
XIV, 161 S. |
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dcterms.extent |
XIV, 161 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |