SDG Education : Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/11669
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/11762
dc.contributor.editor Eberth, Andreas
dc.contributor.editor Meyer, Christiane
dc.date.accessioned 2022-01-12T10:31:50Z
dc.date.available 2022-01-12T10:31:50Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.citation Eberth, A.; Meyer, C. (Hrsg.): SDG Education : Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannover : Institut für Didaktik der Naturwissenschaften, Leibniz Universität Hannover, 2021 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ; 11), 134 S. eng
dc.description.abstract [no abstract available] eng
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Institut für Didaktik der Naturwissenschaften, Leibniz Universität Hannover
dc.relation.ispartofseries Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie;11
dc.rights CC BY 3.0 DE eng
dc.rights.uri http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/ eng
dc.subject.classification Nachhaltigkeit ger
dc.subject.classification Bildung ger
dc.subject.classification Didaktik ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen eng
dc.title SDG Education : Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals eng
dc.type Report eng
dc.type Text eng
dc.relation.isbn 978-3-00-071195-4
dcterms.extent 134 S.
dc.description.version publishedVersion eng
tib.accessRights frei zug�nglich eng


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken