dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/11669 |
|
dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/11762 |
|
dc.contributor.editor |
Eberth, Andreas
|
|
dc.contributor.editor |
Meyer, Christiane
|
|
dc.date.accessioned |
2022-01-12T10:31:50Z |
|
dc.date.available |
2022-01-12T10:31:50Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
|
dc.identifier.citation |
Eberth, A.; Meyer, C. (Hrsg.): SDG Education : Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannover : Institut für Didaktik der Naturwissenschaften, Leibniz Universität Hannover, 2021 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ; 11), 134 S. |
eng |
dc.description.abstract |
[no abstract available] |
eng |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Institut für Didaktik der Naturwissenschaften, Leibniz Universität Hannover |
|
dc.relation.ispartofseries |
Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie;11 |
|
dc.rights |
CC BY 3.0 DE |
eng |
dc.rights.uri |
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/ |
eng |
dc.subject.classification |
Nachhaltigkeit |
ger |
dc.subject.classification |
Bildung |
ger |
dc.subject.classification |
Didaktik |
ger |
dc.subject.ddc |
370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
eng |
dc.title |
SDG Education : Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals |
eng |
dc.type |
Report |
eng |
dc.type |
Text |
eng |
dc.relation.isbn |
978-3-00-071195-4 |
|
dcterms.extent |
134 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
eng |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
eng |