Was man aus ‚institutional research‘ lernen kann : Am Beispiel der Forschung zur Einführung des Tenure-Track-Verfahrens

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/11572
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/11663
dc.contributor.author Weißenborn, Leonie ger
dc.date.accessioned 2021-12-14T10:45:57Z
dc.date.available 2021-12-14T10:45:57Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.citation Weißenborn, Leonie: Was man aus ‚institutional research‘ lernen kann : Am Beispiel der Forschung zur Einführung des Tenure-Track-Verfahrens. In: Unimagazin 3/4 (2021), S. 38-40 ger
dc.identifier.issn 1616-4075 eng
dc.description.abstract Bund und Länder fördern gegenwärtig die Einführung des Tenure-Track-Verfahrens als planbaren und familienfreundlichen Karriereweg auf die Lebenszeitprofessur. Die Leibniz Universität Hannover (LUH) hat 25 Bund-Länder geförderte Tenure-Track- Professuren eingeworben. Das Leibniz Center for Science and Society (LCSS) ist beauftragt, ‚institutional research‘ zu der Etablierung dieser neuen Personalkategorie an der LUH durchzuführen. ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover eng
dc.relation.ispartofseries Unimagazin 3/4 (2021) eng
dc.rights CC BY 3.0 DE eng
dc.rights.uri https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/ eng
dc.subject.classification Wissenschaft ger
dc.subject.classification Hochschule ger
dc.subject.classification Reflexion ger
dc.subject.ddc 300 | Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie eng
dc.title Was man aus ‚institutional research‘ lernen kann : Am Beispiel der Forschung zur Einführung des Tenure-Track-Verfahrens ger
dc.type Article eng
dc.type Text eng
dc.bibliographicCitation.firstPage 38 eng
dc.bibliographicCitation.lastPage 40 eng
dc.description.version publishedVersion eng
tib.accessRights frei zug�nglich eng


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

  • 2021 Ausgabe 3/4
    Wissenschaftsreflexion - Ein Forschungsschwerpunkt stellt sich vor

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken