dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/11572 |
|
dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/11663 |
|
dc.contributor.author |
Weißenborn, Leonie
|
ger |
dc.date.accessioned |
2021-12-14T10:45:57Z |
|
dc.date.available |
2021-12-14T10:45:57Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
|
dc.identifier.citation |
Weißenborn, Leonie: Was man aus ‚institutional research‘ lernen kann : Am Beispiel der Forschung zur Einführung des Tenure-Track-Verfahrens. In: Unimagazin 3/4 (2021), S. 38-40 |
ger |
dc.identifier.issn |
1616-4075 |
eng |
dc.description.abstract |
Bund und Länder fördern gegenwärtig die Einführung des Tenure-Track-Verfahrens als planbaren und familienfreundlichen Karriereweg auf die Lebenszeitprofessur. Die Leibniz Universität Hannover (LUH) hat 25 Bund-Länder geförderte Tenure-Track- Professuren eingeworben. Das Leibniz Center for Science and Society (LCSS) ist beauftragt, ‚institutional research‘ zu der Etablierung dieser neuen Personalkategorie an der LUH durchzuführen. |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
eng |
dc.relation.ispartofseries |
Unimagazin 3/4 (2021) |
eng |
dc.rights |
CC BY 3.0 DE |
eng |
dc.rights.uri |
https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/ |
eng |
dc.subject.classification |
Wissenschaft |
ger |
dc.subject.classification |
Hochschule |
ger |
dc.subject.classification |
Reflexion |
ger |
dc.subject.ddc |
300 | Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
|
eng |
dc.title |
Was man aus ‚institutional research‘ lernen kann : Am Beispiel der Forschung zur Einführung des Tenure-Track-Verfahrens |
ger |
dc.type |
Article |
eng |
dc.type |
Text |
eng |
dc.bibliographicCitation.firstPage |
38 |
eng |
dc.bibliographicCitation.lastPage |
40 |
eng |
dc.description.version |
publishedVersion |
eng |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
eng |