Borck, Kevin: Storytelling als Werkzeug zur Erzielung von Strategic Alignment im Post-Merger Integrationsprozess : theoretische Fundierung und empirische Messung am Beispiel der Integration von Veyance Technologies in die ContiTech, Division der Continental AG. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2016, IX, 222 S.
Abstract: | |
[no abstract] | |
License of this version: | Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
Document Type: | DoctoralThesis |
Publishing status: | publishedVersion |
Issue Date: | 2016 |
Appears in Collections: | Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Dissertationen |
pos. | country | downloads | ||
---|---|---|---|---|
total | perc. | |||
1 | ![]() |
Germany | 464 | 42.41% |
2 | ![]() |
Czech Republic | 173 | 15.81% |
3 | ![]() |
Russian Federation | 162 | 14.81% |
4 | ![]() |
United States | 121 | 11.06% |
5 | ![]() |
No geo information available | 27 | 2.47% |
6 | ![]() |
Austria | 23 | 2.10% |
7 | ![]() |
China | 15 | 1.37% |
8 | ![]() |
India | 13 | 1.19% |
9 | ![]() |
Netherlands | 12 | 1.10% |
10 | ![]() |
Switzerland | 10 | 0.91% |
other countries | 74 | 6.76% |
Hinweis
Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.