Economic evaluation of an early childhood intervention and a student mentoring program

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Sandner, Malte: Economic evaluation of an early childhood intervention and a student mentoring program. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2013, 191 S.

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/8158

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 148




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
[no abstract]
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2013
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Dissertationen

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 72 48,65%
2 image of flag of United States United States 31 20,95%
3 image of flag of Czech Republic Czech Republic 11 7,43%
4 image of flag of Russian Federation Russian Federation 10 6,76%
5 image of flag of China China 5 3,38%
6 image of flag of France France 4 2,70%
7 image of flag of No geo information available No geo information available 3 2,03%
8 image of flag of Taiwan Taiwan 2 1,35%
9 image of flag of Turkey Turkey 2 1,35%
10 image of flag of Indonesia Indonesia 1 0,68%
    andere 7 4,73%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.