Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte : Lehr-Lern-Foschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Eckebrecht, Detlef: Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte : Lehr-Lern-Foschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2013, 208 S.

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/8042

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 2.899




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
[no abstract]
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2013
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Philosophische Fakultät
Dissertationen

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 2.290 78,99%
2 image of flag of Russian Federation Russian Federation 116 4,00%
3 image of flag of Czech Republic Czech Republic 112 3,86%
4 image of flag of United States United States 93 3,21%
5 image of flag of Austria Austria 85 2,93%
6 image of flag of Switzerland Switzerland 67 2,31%
7 image of flag of No geo information available No geo information available 25 0,86%
8 image of flag of India India 14 0,48%
9 image of flag of Italy Italy 11 0,38%
10 image of flag of Iran, Islamic Republic of Iran, Islamic Republic of 10 0,34%
    andere 76 2,62%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.