Klimageographische Inhalte des Geographieunterrichts erfahrungsbasiert verstehen : eine didaktische Rekonstruktion der Passatzirkulation

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Basten, Thomas: Klimageographische Inhalte des Geographieunterrichts erfahrungsbasiert verstehen : eine didaktische Rekonstruktion der Passatzirkulation. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2013, 297 S.

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Zusammenfassung: 
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Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2013
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Naturwissenschaftliche Fakultät
Dissertationen

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1 image of flag of Germany Germany 2.120 75,96%
2 image of flag of Czech Republic Czech Republic 156 5,59%
3 image of flag of Russian Federation Russian Federation 146 5,23%
4 image of flag of Austria Austria 97 3,48%
5 image of flag of United States United States 66 2,36%
6 image of flag of Switzerland Switzerland 52 1,86%
7 image of flag of No geo information available No geo information available 20 0,72%
8 image of flag of China China 16 0,57%
9 image of flag of Iran, Islamic Republic of Iran, Islamic Republic of 11 0,39%
10 image of flag of France France 9 0,32%
    andere 98 3,51%

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