Die Islamische Revolution in Iran als Gegenstand der politischen Bildung und als Herausforderung für den sozialwissenschaftlichen Unterricht : Untersuchungen zum Paradigmenwandel in der politischen Bildung und zum Diskurs in der Politikdidaktik

Download statistics - Document (COUNTER):

Voigt, Gerhard: Die Islamische Revolution in Iran als Gegenstand der politischen Bildung und als Herausforderung für den sozialwissenschaftlichen Unterricht : Untersuchungen zum Paradigmenwandel in der politischen Bildung und zum Diskurs in der Politikdidaktik. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2012, 369 S.

Repository version

To cite the version in the repository, please use this identifier: https://doi.org/10.15488/7993

Selected time period:

year: 
month: 

Sum total of downloads: 1,625




Thumbnail
Abstract: 
[no abstract]
License of this version: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Document Type: DoctoralThesis
Publishing status: publishedVersion
Issue Date: 2012
Appears in Collections:Philosophische Fakultät
Dissertationen

distribution of downloads over the selected time period:

downloads by country:

pos. country downloads
total perc.
1 image of flag of Germany Germany 1,012 62.28%
2 image of flag of United States United States 143 8.80%
3 image of flag of Czech Republic Czech Republic 72 4.43%
4 image of flag of Russian Federation Russian Federation 70 4.31%
5 image of flag of Austria Austria 57 3.51%
6 image of flag of China China 51 3.14%
7 image of flag of Switzerland Switzerland 39 2.40%
8 image of flag of Iran, Islamic Republic of Iran, Islamic Republic of 18 1.11%
9 image of flag of France France 18 1.11%
10 image of flag of No geo information available No geo information available 16 0.98%
    other countries 129 7.94%

Further download figures and rankings:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.

Search the repository


Browse