Die Islamische Revolution in Iran als Gegenstand der politischen Bildung und als Herausforderung für den sozialwissenschaftlichen Unterricht : Untersuchungen zum Paradigmenwandel in der politischen Bildung und zum Diskurs in der Politikdidaktik

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Voigt, Gerhard: Die Islamische Revolution in Iran als Gegenstand der politischen Bildung und als Herausforderung für den sozialwissenschaftlichen Unterricht : Untersuchungen zum Paradigmenwandel in der politischen Bildung und zum Diskurs in der Politikdidaktik. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2012, 369 S.

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Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2012
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Philosophische Fakultät
Dissertationen

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4 image of flag of Czech Republic Czech Republic 69 4,38%
5 image of flag of Austria Austria 56 3,56%
6 image of flag of China China 51 3,24%
7 image of flag of Switzerland Switzerland 39 2,48%
8 image of flag of Iran, Islamic Republic of Iran, Islamic Republic of 18 1,14%
9 image of flag of France France 17 1,08%
10 image of flag of United Kingdom United Kingdom 15 0,95%
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