Empirical studies on early and higher education

Download statistics - Document (COUNTER):

Horstschräer, Julia: Empirical studies on early and higher education. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2012, XVII, 174 S.

Repository version

To cite the version in the repository, please use this identifier: https://doi.org/10.15488/7868

Selected time period:

year: 
month: 

Sum total of downloads: 182




Thumbnail
Abstract: 
[no abstract]
License of this version: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Document Type: DoctoralThesis
Publishing status: publishedVersion
Issue Date: 2012
Appears in Collections:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Dissertationen

distribution of downloads over the selected time period:

downloads by country:

pos. country downloads
total perc.
1 image of flag of Germany Germany 93 51.10%
2 image of flag of United States United States 22 12.09%
3 image of flag of Czech Republic Czech Republic 19 10.44%
4 image of flag of Russian Federation Russian Federation 15 8.24%
5 image of flag of China China 6 3.30%
6 image of flag of No geo information available No geo information available 5 2.75%
7 image of flag of India India 4 2.20%
8 image of flag of Austria Austria 4 2.20%
9 image of flag of Peru Peru 2 1.10%
10 image of flag of Australia Australia 2 1.10%
    other countries 10 5.49%

Further download figures and rankings:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.

Search the repository


Browse