Yu, Jinyoung: Die Entwicklung berufsbildender Schulen in Preußen, Sachsen und Württemberg zwischen 1869 und 1914 : ein Vergleich der preußischen, sächsischen und württembergischen Entwicklungen im beruflichen Schulwesen bis zum Ersten Weltkrieg, unter besonderer Berücksichtigung der Metalltechnik, des Maschinenbaus und der Elektrotechnik. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2011, 354 S.
Abstract: | |
[no abstract] | |
License of this version: | Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
Document Type: | DoctoralThesis |
Publishing status: | publishedVersion |
Issue Date: | 2011 |
Appears in Collections: | Philosophische Fakultät Dissertationen |
pos. | country | downloads | ||
---|---|---|---|---|
total | perc. | |||
1 | Germany | 713 | 58.01% | |
2 | Russian Federation | 152 | 12.37% | |
3 | Czech Republic | 131 | 10.66% | |
4 | United States | 84 | 6.83% | |
5 | Austria | 12 | 0.98% | |
6 | No geo information available | 11 | 0.90% | |
7 | United Kingdom | 11 | 0.90% | |
8 | China | 10 | 0.81% | |
9 | Poland | 8 | 0.65% | |
10 | Brazil | 8 | 0.65% | |
other countries | 89 | 7.24% |
Hinweis
Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.