Mentale Rotation von Würfelkonfigurationen : theoretischer Abriss, mathematikdidaktische Perspektiven und Analysen zu Strategien von Grundschulkindern in einer konstruktiven Arbeitsumgebung

Download statistics - Document (COUNTER):

Reinhold, Simone: Mentale Rotation von Würfelkonfigurationen : theoretischer Abriss, mathematikdidaktische Perspektiven und Analysen zu Strategien von Grundschulkindern in einer konstruktiven Arbeitsumgebung. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2007, 599 S.

Repository version

To cite the version in the repository, please use this identifier: https://doi.org/10.15488/6948

Selected time period:

year: 
month: 

Sum total of downloads: 196




Thumbnail
Thumbnail
Abstract: 
[no abstract]
License of this version: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Document Type: doctoralThesis
Publishing status: publishedVersion
Issue Date: 2007
Appears in Collections:Philosophische Fakultät
Dissertationen

distribution of downloads over the selected time period:

downloads by country:

pos. country downloads
total perc.
1 image of flag of Germany Germany 174 88.78%
2 image of flag of Austria Austria 7 3.57%
3 image of flag of Italy Italy 3 1.53%
4 image of flag of Czech Republic Czech Republic 3 1.53%
5 image of flag of France France 2 1.02%
6 image of flag of China China 2 1.02%
7 image of flag of No geo information available No geo information available 1 0.51%
8 image of flag of United Kingdom United Kingdom 1 0.51%
9 image of flag of Switzerland Switzerland 1 0.51%
10 image of flag of Brazil Brazil 1 0.51%
    other countries 1 0.51%

Further download figures and rankings:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.

Search the repository


Browse