PeC3 Spring School on the Introduction on Numerical Modelling of Differential Equations - Programming Exercises

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Klein, O.; Görmer, R:; Thiele, P.: PeC3 Spring School on the Introduction on Numerical Modelling of Differential Equations - Programming Exercises. Hannover : Institutionelles Repositorium der Leibniz Universität Hannover, 2019. DOI: https://doi.org/10.15488/6429

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 257




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
Programming Exercises 1-7
Lizenzbestimmungen: CC BY 3.0 DE
Publikationstyp: Other
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2019
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Fakultät für Mathematik und Physik

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Peru Peru 117 45,53%
2 image of flag of Germany Germany 62 24,12%
3 image of flag of United States United States 17 6,61%
4 image of flag of France France 9 3,50%
5 image of flag of No geo information available No geo information available 8 3,11%
6 image of flag of Colombia Colombia 8 3,11%
7 image of flag of United Kingdom United Kingdom 4 1,56%
8 image of flag of Dominican Republic Dominican Republic 4 1,56%
9 image of flag of China China 4 1,56%
10 image of flag of Brazil Brazil 4 1,56%
    andere 20 7,78%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.