PeC3 Spring School on Introduction to Numerical Modeling with Differential Equations

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Wick, T.; Bastian, P.: PeC3 Spring School on Introduction to Numerical Modeling with Differential Equations. Hannover : Institutionelles Repositorium der Leibniz Universität Hannover, 2019. DOI: https://doi.org/10.15488/6427

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 1.163




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
This spring school is part of the DAAD (German academic exchange service) program PeC3 : Peruvian Competence Center of Scientific Computing (https://www.pec3.org/).
Lizenzbestimmungen: CC BY 3.0 DE
Publikationstyp: Other
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2019
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Fakultät für Mathematik und Physik

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Peru Peru 317 27,26%
2 image of flag of Germany Germany 290 24,94%
3 image of flag of United States United States 120 10,32%
4 image of flag of France France 38 3,27%
5 image of flag of India India 35 3,01%
6 image of flag of Czech Republic Czech Republic 33 2,84%
7 image of flag of No geo information available No geo information available 30 2,58%
8 image of flag of Canada Canada 29 2,49%
9 image of flag of Romania Romania 25 2,15%
10 image of flag of Russian Federation Russian Federation 19 1,63%
    andere 227 19,52%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.