Die numerische Kompetenz von Vorschulkindern : theoretische Modelle und empirische Befunde

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Caluori, Franco: Die numerische Kompetenz von Vorschulkindern : theoretische Modelle und empirische Befunde. Hannover : Universität, Diss., 2004, 278 S.

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Zusammenfassung: 
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Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2004
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Philosophische Fakultät
Dissertationen

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1 image of flag of Germany Germany 646 65,12%
2 image of flag of Russian Federation Russian Federation 68 6,85%
3 image of flag of Switzerland Switzerland 66 6,65%
4 image of flag of Czech Republic Czech Republic 50 5,04%
5 image of flag of United States United States 38 3,83%
6 image of flag of China China 34 3,43%
7 image of flag of Austria Austria 30 3,02%
8 image of flag of United Kingdom United Kingdom 11 1,11%
9 image of flag of Ireland Ireland 7 0,71%
10 image of flag of Iran, Islamic Republic of Iran, Islamic Republic of 6 0,60%
    andere 36 3,63%

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