Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Ramadhani, Tunu: Marketing of indigenous fruits in Zimbabwe. Hannover : Universität, Diss., 2002, 230 S.

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/6087

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 725




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
[no abstract]
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2002
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Naturwissenschaftliche Fakultät
Dissertationen

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Zimbabwe Zimbabwe 186 25,66%
2 image of flag of United States United States 78 10,76%
3 image of flag of South Africa South Africa 63 8,69%
4 image of flag of Germany Germany 59 8,14%
5 image of flag of No geo information available No geo information available 52 7,17%
6 image of flag of United Kingdom United Kingdom 51 7,03%
7 image of flag of India India 26 3,59%
8 image of flag of France France 14 1,93%
9 image of flag of Philippines Philippines 13 1,79%
10 image of flag of China China 13 1,79%
    andere 170 23,45%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.