Der Effekt eines Imaginationstrainings auf die sprachlichen Leistungen bei Aphasikern : eine empirische Studie

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Ko, Un: Der Effekt eines Imaginationstrainings auf die sprachlichen Leistungen bei Aphasikern : eine empirische Studie. Hannover : Universität, Diss., 2002, 127 S.

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/6042

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 1.131




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
[no abstract]
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2002
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Philosophische Fakultät
Dissertationen

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 821 72,59%
2 image of flag of Czech Republic Czech Republic 70 6,19%
3 image of flag of Russian Federation Russian Federation 63 5,57%
4 image of flag of United States United States 44 3,89%
5 image of flag of Austria Austria 36 3,18%
6 image of flag of Switzerland Switzerland 22 1,95%
7 image of flag of China China 12 1,06%
8 image of flag of United Kingdom United Kingdom 8 0,71%
9 image of flag of Poland Poland 6 0,53%
10 image of flag of India India 4 0,35%
    andere 45 3,98%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.