Creating Community for Early-Career Geoscientists: Student involvement in geoscience unions: A case study from hydrology

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Berghuijs, W. et al.: Creating Community for Early-Career Geoscientists: Student involvement in geoscience unions: A case study from hydrology. In: EOS 96 (2015). DOI: https://doi.org/10.1029/2015EO041439

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/3546

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 151




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
The American Geophysical Union (AGU) and the European Geosciences Union (EGU) play central roles in nurturing the next generation of geoscientists. Students and young scientists make up about one-quarter of the unions’ active memberships [American Geophysical Union, 2013; European Geosciences Union, 2014], creating a major opportunity to include a new generation of geoscientists as more active contributors to the organizations’ activities, rather than merely as consumers.
Lizenzbestimmungen: CC BY-NC 3.0 DE
Publikationstyp: Article
Publikationsstatus: acceptedVersion
Erstveröffentlichung: 2015
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Fakultät für Bauingenieurwesen und Geodäsie

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 96 63,58%
2 image of flag of United States United States 23 15,23%
3 image of flag of Austria Austria 4 2,65%
4 image of flag of China China 3 1,99%
5 image of flag of Turkey Turkey 2 1,32%
6 image of flag of Indonesia Indonesia 2 1,32%
7 image of flag of Greece Greece 2 1,32%
8 image of flag of United Kingdom United Kingdom 2 1,32%
9 image of flag of Spain Spain 2 1,32%
10 image of flag of Switzerland Switzerland 2 1,32%
    andere 13 8,61%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.