Heller, Lambert: Blockchain based educational certificates as a model for a P2P commons of scholarly metadata interaction. - Hannover : Institutionelles Repositorium der Leibniz Universität, 2018. DOI: https://doi.org/10.15488/3255
Abstract: | |
Talk given at the SPONBC2018, 7-8 May 2018, Vienna, Austria | |
License of this version: | CC BY 3.0 DE |
Document Type: | ConferenceObject |
Publishing status: | publishedVersion |
Issue Date: | 2018 |
Appears in Collections: | Zentrale Einrichtungen |
pos. | country | downloads | ||
---|---|---|---|---|
total | perc. | |||
1 | Germany | 386 | 52.09% | |
2 | United States | 108 | 14.57% | |
3 | United Kingdom | 21 | 2.83% | |
4 | China | 18 | 2.43% | |
5 | Italy | 16 | 2.16% | |
6 | Netherlands | 14 | 1.89% | |
7 | France | 14 | 1.89% | |
8 | Austria | 14 | 1.89% | |
9 | India | 12 | 1.62% | |
10 | Canada | 10 | 1.35% | |
other countries | 128 | 17.27% |
Hinweis
Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.