Naumann, C.L.; Herné, K.-L.: Vier didaktische Bemerkungen zu Peter Eisenberg und Nanna Fuhrhop in ZS 26 (2007), 15-41: Schulorthographie und Graphematik. In: Zeitschrift fur Sprachwissenschaft 27 (2008), Nr. 2, S. 267-271. DOI: https://doi.org/10.1515/ZFSW.2008.012
Zusammenfassung: | |
Da die folgende Replik auf einen in der Jubiläumsnummer der Zeitschrift für Sprachwissenschaft (26) erschienen Artikel eine Verbesserung des Gespräches zwischen Fachdidaktik und Graphematik anstrebt, hat sich die Redaktion für deren Veröffentlichung entschieden. Die beiden in der Replik angesprochenen Autoren Peter Eisenberg und Nanna Fuhrhop haben auf die Möglichkeit zu einer kurzen Stellungnahme verzichtet. | |
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Publikationstyp: | Article |
Publikationsstatus: | publishedVersion |
Erstveröffentlichung: | 2008 |
Die Publikation erscheint in Sammlung(en): | Philosophische Fakultät |
Pos. | Land | Downloads | ||
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Anzahl | Proz. | |||
1 | Germany | 323 | 80,95% | |
2 | United States | 17 | 4,26% | |
3 | Austria | 11 | 2,76% | |
4 | Switzerland | 9 | 2,26% | |
5 | China | 7 | 1,75% | |
6 | Russian Federation | 5 | 1,25% | |
7 | France | 4 | 1,00% | |
8 | Czech Republic | 4 | 1,00% | |
9 | Greece | 3 | 0,75% | |
10 | Estonia | 3 | 0,75% | |
andere | 13 | 3,26% |
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