Internetauftritte literarischer Buchverlage. Form und Funktion ihrer medialen Gestaltung

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Grabienski, O.: Internetauftritte literarischer Buchverlage. Form und Funktion ihrer medialen Gestaltung. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2005 (Networx ; 45), 146 S.

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Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
Gegenstand der Arbeit ist die Analyse von Internetauftritten literarischer Buchverlage, die hinsichtlich ihrer medienspezifischen Elemente und ihrer daraus abzuleitenden Gestalt und Funktionalität für das Internet untersucht werden. Ziel ist es, den Versuch einer Typologisierung für die untersuchten Websites zu unternehmen.
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Publikationstyp: Report
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2005
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Networx

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Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 137 53,52%
2 image of flag of United States United States 31 12,11%
3 image of flag of Russian Federation Russian Federation 25 9,77%
4 image of flag of No geo information available No geo information available 16 6,25%
5 image of flag of Czech Republic Czech Republic 15 5,86%
6 image of flag of China China 6 2,34%
7 image of flag of Austria Austria 6 2,34%
8 image of flag of Indonesia Indonesia 3 1,17%
9 image of flag of United Kingdom United Kingdom 3 1,17%
10 image of flag of Switzerland Switzerland 3 1,17%
    andere 11 4,30%

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