Spam. Linguistische Untersuchung einer neuen Werbeform

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Schmückle, B.; Chi, T.: Spam. Linguistische Untersuchung einer neuen Werbeform. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2004 (Networx ; 39), 57 S.

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Zusammenfassung: 
Spam ist aus dem E-Mail-Leben nicht mehr wegzudenken. In der vorliegenden Networx betrachten Beat Schmückle und Tobias Chi erstmals die Spam - auch Junk-Mail genannt - aus sprachwissenschaftlicher Sicht.
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Publikationstyp: Report
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2004
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Networx

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Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 219 28,74%
2 image of flag of Russian Federation Russian Federation 131 17,19%
3 image of flag of Czech Republic Czech Republic 128 16,80%
4 image of flag of United States United States 108 14,17%
5 image of flag of Poland Poland 20 2,62%
6 image of flag of Switzerland Switzerland 19 2,49%
7 image of flag of France France 15 1,97%
8 image of flag of China China 12 1,57%
9 image of flag of Italy Italy 11 1,44%
10 image of flag of Israel Israel 11 1,44%
    andere 88 11,55%

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