Die Heilige Schrift in der Werbung. Religiöse Elemente in der Werbesprache

Download statistics - Document (COUNTER):

Stöger, T.: Die Heilige Schrift in der Werbung. Religiöse Elemente in der Werbesprache. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2004 (Networx ; 38), 105 S.

Repository version

To cite the version in the repository, please use this identifier: https://doi.org/10.15488/2929

Selected time period:

year: 
month: 

Sum total of downloads: 1,489




Thumbnail
Abstract: 
In der heutigen Werbelandschaft wird teilweise offen, teilweise verdeckt mit religiösen Elementen, Themen und Mythen des Christentums gearbeitet. Die Arbeit zeigt Formen und Funktionen religiöser Elemente in der Werbung und wendet sich der Frage zu, wie und warum dieses Gestaltungsmittel Eingang in die Werbung findet.
License of this version: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Document Type: Report
Publishing status: publishedVersion
Issue Date: 2004
Appears in Collections:Networx

distribution of downloads over the selected time period:

downloads by country:

pos. country downloads
total perc.
1 image of flag of Germany Germany 1,247 83.75%
2 image of flag of United States United States 58 3.90%
3 image of flag of Russian Federation Russian Federation 28 1.88%
4 image of flag of Austria Austria 27 1.81%
5 image of flag of Czech Republic Czech Republic 26 1.75%
6 image of flag of Ukraine Ukraine 17 1.14%
7 image of flag of Switzerland Switzerland 10 0.67%
8 image of flag of Moldova, Republic of Moldova, Republic of 9 0.60%
9 image of flag of China China 6 0.40%
10 image of flag of Poland Poland 5 0.34%
    other countries 56 3.76%

Further download figures and rankings:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.

Search the repository


Browse