SMS-Kommunikation – Inhaltsanalyse eines kommunikativen Mediums

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Krause, M.; Schwitters, D.: SMS-Kommunikation – Inhaltsanalyse eines kommunikativen Mediums. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2002 (Networx ; 27), 35 S.

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Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
In der vorliegenden empirischen Studie wird untersucht, welche Motive der SMS-Kommunikation zugrunde liegen und welche Themen bearbeitet werden. Die Analysen werden mit Hilfe der kommunikationssoziologischen Methode der Inhaltsanalyse beschrieben.
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Publikationstyp: Report
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2002
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Networx

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1 image of flag of Germany Germany 282 77,90%
2 image of flag of United States United States 21 5,80%
3 image of flag of Austria Austria 16 4,42%
4 image of flag of Russian Federation Russian Federation 6 1,66%
5 image of flag of China China 6 1,66%
6 image of flag of Poland Poland 3 0,83%
7 image of flag of Croatia Croatia 3 0,83%
8 image of flag of Czech Republic Czech Republic 3 0,83%
9 image of flag of Switzerland Switzerland 2 0,55%
10 image of flag of Brazil Brazil 2 0,55%
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