The acquisition of plural marking in English and German revisited: Schemata versus rules

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Köpcke, Klaus-Michael: The acquisition of plural marking in English and German revisited: Schemata versus rules. In: Journal of Child Language 25 (1998), Nr. 2, S. 293-319.

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/2707

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 1.185




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
[No abstract available]
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. Dieser Beitrag ist aufgrund einer (DFG-geförderten) Allianz- bzw. Nationallizenz frei zugänglich.
Publikationstyp: Article
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 1998
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Philosophische Fakultät

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 612 51,65%
2 image of flag of United States United States 125 10,55%
3 image of flag of United Kingdom United Kingdom 45 3,80%
4 image of flag of France France 33 2,78%
5 image of flag of Switzerland Switzerland 17 1,43%
6 image of flag of Nigeria Nigeria 15 1,27%
7 image of flag of Canada Canada 15 1,27%
8 image of flag of Hong Kong Hong Kong 13 1,10%
9 image of flag of China China 13 1,10%
10 image of flag of Thailand Thailand 12 1,01%
    andere 285 24,05%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.