Brockmann, Judith; Dietrich, Jan-Hendrik; Pilniok, Arne: Von der Lehr- zur Lernorientierung – auf dem Weg zu einer rechtswissenschaftlichen Fachdidaktik. In: JURA - Juristische Ausbildung 31 (2010), Nr. 8, S. 579-585. DOI: http://dx.doi.org/10.1515/JURA.2009.579
Abstract: | |
Die Verbesserung der Hochschullehre gerät an den juristischen Fakultäten in Deutschland zunehmend in den Blick. Der Beitrag widmet sich Grundsatzfragen der Wissensvermittlung und Wissensaneignung im rechtswissenschaftlichen Studium. | |
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Document Type: | Article |
Publishing status: | publishedVersion |
Issue Date: | 2010-03-04 |
Appears in Collections: | Juristische Fakultät |
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total | perc. | |||
1 | Germany | 887 | 81.60% | |
2 | United States | 73 | 6.72% | |
3 | Russian Federation | 30 | 2.76% | |
4 | Czech Republic | 22 | 2.02% | |
5 | United Kingdom | 20 | 1.84% | |
6 | Switzerland | 12 | 1.10% | |
7 | China | 9 | 0.83% | |
8 | Austria | 6 | 0.55% | |
9 | Netherlands | 3 | 0.28% | |
10 | Ireland | 3 | 0.28% | |
other countries | 22 | 2.02% |
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