Energieforschung macht Schule : Das Leibniz4U-Schülerforschungszentrum als bildungsbezogene Transfermaßnahme

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Bruckermann, Till; Müller, Katharina; Schanze, Sascha: Energieforschung macht Schule : Das Leibniz4U-Schülerforschungszentrum als bildungsbezogene Transfermaßnahme. In: Unimagazin 3/4 (2022), S. 58-59

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/13060

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 122




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
[no abstract available]
Lizenzbestimmungen: CC BY 3.0 DE
Publikationstyp: Article
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2022
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):2022 Ausgabe 3/4

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 93 76,23%
2 image of flag of United States United States 14 11,48%
3 image of flag of China China 4 3,28%
4 image of flag of Netherlands Netherlands 2 1,64%
5 image of flag of No geo information available No geo information available 1 0,82%
6 image of flag of Taiwan Taiwan 1 0,82%
7 image of flag of Slovenia Slovenia 1 0,82%
8 image of flag of Myanmar Myanmar 1 0,82%
9 image of flag of Italy Italy 1 0,82%
10 image of flag of Austria Austria 1 0,82%
    andere 3 2,46%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.