Aufbereitung einer Lehrbucheinheit für den lernförderlichen Einsatz im fremdsprachlichen Präsenz-, Distanz- und Hybridunterricht

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Siedler, Hannah: Aufbereitung einer Lehrbucheinheit für den lernförderlichen Einsatz im fremdsprachlichen Präsenz-, Distanz- und Hybridunterricht. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Master Thesis, 2022 (Qualifikationsarbeiten der Hispanistik und Didaktik des Spanischen, Fachdidaktik ; 3), 129 S. DOI: https://doi.org/10.15488/12286

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 1.556




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
[no abstract available]
Lizenzbestimmungen: CC BY 3.0 DE
Publikationstyp: MasterThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2022
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Fachdidaktik

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 1.135 72,94%
2 image of flag of United States United States 98 6,30%
3 image of flag of Austria Austria 59 3,79%
4 image of flag of Russian Federation Russian Federation 28 1,80%
5 image of flag of Algeria Algeria 28 1,80%
6 image of flag of Czech Republic Czech Republic 27 1,74%
7 image of flag of Switzerland Switzerland 23 1,48%
8 image of flag of Togo Togo 11 0,71%
9 image of flag of Ireland Ireland 11 0,71%
10 image of flag of Iran, Islamic Republic of Iran, Islamic Republic of 10 0,64%
    andere 126 8,10%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.