Meyer, Christiane; Eberth, Andreas: "Transformation unserer Welt" : Mit Bildung für nachhaltige Entwicklung in die Zukunft. In: Unimagazin 3/4 (2020), S. 32-35
Zusammenfassung: | |
Der Wandel hin zu nachhaltiger Entwicklung und einem stärkeren Nachhaltigkeitsbewusstsein gelingt nur, wenn bereits Jugendliche auf bestehende Probleme aufmerksam werden. Prof. Christiane Meyer und Dr. Andreas Eberth stellen einige Projekte vor, in denen ein kritisch-reflexiver Ansatz gefördert wird, anhand dessen Jugendliche lernen, die Welt zu verändern. | |
Lizenzbestimmungen: | CC BY 3.0 DE |
Publikationstyp: | Article |
Publikationsstatus: | publishedVersion |
Erstveröffentlichung: | 2020 |
Die Publikation erscheint in Sammlung(en): | 2020 Ausgabe 3/4 |
Pos. | Land | Downloads | ||
---|---|---|---|---|
Anzahl | Proz. | |||
1 | Germany | 321 | 73,46% | |
2 | United States | 31 | 7,09% | |
3 | Austria | 23 | 5,26% | |
4 | Switzerland | 20 | 4,58% | |
5 | China | 6 | 1,37% | |
6 | No geo information available | 5 | 1,14% | |
7 | Italy | 4 | 0,92% | |
8 | Czech Republic | 4 | 0,92% | |
9 | Russian Federation | 3 | 0,69% | |
10 | France | 3 | 0,69% | |
andere | 17 | 3,89% |
Hinweis
Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.