Kundenbindungsmanagement von Energieversorgungsunternehmen vor dem Hintergrund liberalisierter Märkte

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6408
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6460
dc.contributor.author Michel, Stephanie ger
dc.date.accessioned 2019-11-14T12:19:27Z
dc.date.available 2019-11-14T12:19:27Z
dc.date.issued 2004
dc.identifier.citation Michel, Stephanie: Kundenbindungsmanagement von Energieversorgungsunternehmen vor dem Hintergrund liberalisierter Märkte. Hannover : Universität, Diss., 2004, 319 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Customer retention management eng
dc.subject utility company/companies eng
dc.subject liberalization eng
dc.subject.ddc 330 | Wirtschaft ger
dc.title Kundenbindungsmanagement von Energieversorgungsunternehmen vor dem Hintergrund liberalisierter Märkte ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-3921022422
dcterms.extent 319 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken