dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/9537 |
|
dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/9591 |
|
dc.contributor.author |
Brandau, Jochen
|
ger |
dc.date.accessioned |
2020-03-12T18:05:42Z |
|
dc.date.available |
2020-03-12T18:05:42Z |
|
dc.date.issued |
1999 |
|
dc.identifier.citation |
Brandau, Jochen: Einsatz unsymmetrischer Schienenkopfprofile im Nahverkehr. Hannover : Universität Hannover, Diss., 1999, 132 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Universität Hannover |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Eisenbahnschiene |
ger |
dc.subject |
Kurvenfahrt |
ger |
dc.subject |
Querschnitt |
ger |
dc.subject |
Rad-Schiene-System |
ger |
dc.subject |
S-Bahn |
ger |
dc.subject |
Verschleißschutz |
ger |
dc.subject.ddc |
600 | Technik
|
ger |
dc.title |
Einsatz unsymmetrischer Schienenkopfprofile im Nahverkehr |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-3140648697 |
|
dcterms.extent |
132 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |