Internetauftritte literarischer Buchverlage. Form und Funktion ihrer medialen Gestaltung

Show simple item record

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/2936
dc.identifier.uri http://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/2966
dc.contributor.author Grabienski, Olaf
dc.date.accessioned 2018-02-27T11:49:15Z
dc.date.available 2018-02-27T11:49:15Z
dc.date.issued 2005
dc.identifier.citation Grabienski, O.: Internetauftritte literarischer Buchverlage. Form und Funktion ihrer medialen Gestaltung. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2005 (Networx ; 45), 146 S.
dc.description.abstract Gegenstand der Arbeit ist die Analyse von Internetauftritten literarischer Buchverlage, die hinsichtlich ihrer medienspezifischen Elemente und ihrer daraus abzuleitenden Gestalt und Funktionalität für das Internet untersucht werden. Ziel ist es, den Versuch einer Typologisierung für die untersuchten Websites zu unternehmen. eng
dc.language.iso ger
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache
dc.relation.ispartofseries Networx Nr. 45
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
dc.subject Digitale Kommunikation ger
dc.subject Publishing ger
dc.subject.ddc 400 | Sprache, Linguistik ger
dc.title Internetauftritte literarischer Buchverlage. Form und Funktion ihrer medialen Gestaltung
dc.type Report
dc.type Text
dc.relation.issn 1619-1021
dc.bibliographicCitation.volume 45
dcterms.extent 146 S.
dc.description.version publishedVersion
tib.accessRights frei zug�nglich


Files in this item

This item appears in the following Collection(s):

Show simple item record

 

Search the repository


Browse

My Account

Usage Statistics