Rathmann, Annika; Bertram, Thomas: Ergebnisbericht der Befragung von Teilnehmenden des Gasthörenden‐ und Seniorenstudiums (GHS) sowie von Regelstudierenden der Leibniz Universität Hannover zum Thema „Bildung im Alter“. – Hannover : Institutionelles Repositorium der Leibniz Universität Hannover, 2017, 58 S. DOI: https://doi.org/10.15488/367
Zusammenfassung: | |
Bericht über eine Fragebogenerhebung bei Seniorstudierenden und regulär Studierenden an den Universitäten Magdeburg und Hannover im Sommersemester 2014. Darstellung und Interpretation der Ergebnisse vor dem Hintergrund aktueller Studien und Literatur zum Thema Bildung im Alter. | |
Lizenzbestimmungen: | CC BY-NC-ND 3.0 DE |
Publikationstyp: | Report |
Publikationsstatus: | updatedVersion |
Erstveröffentlichung: | 2016-08-03 |
Die Publikation erscheint in Sammlung(en): | Zentrale Einrichtungen |
Pos. | Land | Downloads | ||
---|---|---|---|---|
Anzahl | Proz. | |||
1 | Germany | 597 | 84,80% | |
2 | United States | 26 | 3,69% | |
3 | United Kingdom | 14 | 1,99% | |
4 | France | 7 | 0,99% | |
5 | India | 6 | 0,85% | |
6 | China | 6 | 0,85% | |
7 | Austria | 6 | 0,85% | |
8 | Russian Federation | 5 | 0,71% | |
9 | Iran, Islamic Republic of | 5 | 0,71% | |
10 | Switzerland | 3 | 0,43% | |
andere | 29 | 4,12% |
Hinweis
Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.