Blockchain based educational certificates as a model for a P2P commons of scholarly metadata interaction

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Heller, Lambert: Blockchain based educational certificates as a model for a P2P commons of scholarly metadata interaction. - Hannover : Institutionelles Repositorium der Leibniz Universität, 2018. DOI: https://doi.org/10.15488/3255

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 740




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
Talk given at the SPONBC2018, 7-8 May 2018, Vienna, Austria
Lizenzbestimmungen: CC BY 3.0 DE
Publikationstyp: ConferenceObject
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2018
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Zentrale Einrichtungen

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 386 52,16%
2 image of flag of United States United States 107 14,46%
3 image of flag of United Kingdom United Kingdom 21 2,84%
4 image of flag of China China 18 2,43%
5 image of flag of Italy Italy 16 2,16%
6 image of flag of Netherlands Netherlands 14 1,89%
7 image of flag of France France 14 1,89%
8 image of flag of Austria Austria 14 1,89%
9 image of flag of India India 12 1,62%
10 image of flag of Canada Canada 10 1,35%
    andere 128 17,30%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.