Taibi, D.; Fulantelli, G.; Dietze, S.; Fetahu, B.: Evaluating relevance of educational resources of social and Semantic Web. In: Hernández-Leo, D.; Ley, T.; Klamma, R.; Harrer, A. (Eds.): Scaling up Learning for Sustained Impact. Heidelberg : Springer Verlag, 2013 (Lecture Notes in Computer Science ; 8095), S. 637-638. DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-642-40814-4_89
Zusammenfassung: | |
The social web paradigm has modified the way people behave on the Web. Amongst the many consequences of this change the amount of online resources directly produced and shared by users has increased considerably. In this scenario the importance of methods to evaluate the educational relevance of the resources raises up. In this poster we propose an approach based on recent advancements of Linked Open Data. The final publication is available at Springer via http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-40814-4_89 | |
Lizenzbestimmungen: | Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
Publikationstyp: | BookPart |
Publikationsstatus: | acceptedVersion |
Erstveröffentlichung: | 2013 |
Die Publikation erscheint in Sammlung(en): | Fakultät für Elektrotechnik und Informatik |
Pos. | Land | Downloads | ||
---|---|---|---|---|
Anzahl | Proz. | |||
1 | Germany | 177 | 72,54% | |
2 | United States | 25 | 10,25% | |
3 | China | 9 | 3,69% | |
4 | France | 7 | 2,87% | |
5 | Netherlands | 4 | 1,64% | |
6 | Malaysia | 3 | 1,23% | |
7 | Russian Federation | 2 | 0,82% | |
8 | Ireland | 2 | 0,82% | |
9 | Austria | 2 | 0,82% | |
10 | Spain | 1 | 0,41% | |
andere | 12 | 4,92% |
Hinweis
Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.