Evaluating relevance of educational resources of social and Semantic Web

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Taibi, D.; Fulantelli, G.; Dietze, S.; Fetahu, B.: Evaluating relevance of educational resources of social and Semantic Web. In: Hernández-Leo, D.; Ley, T.; Klamma, R.; Harrer, A. (Eds.): Scaling up Learning for Sustained Impact. Heidelberg : Springer Verlag, 2013 (Lecture Notes in Computer Science ; 8095), S. 637-638. DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-642-40814-4_89

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/1334

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 244




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
The social web paradigm has modified the way people behave on the Web. Amongst the many consequences of this change the amount of online resources directly produced and shared by users has increased considerably. In this scenario the importance of methods to evaluate the educational relevance of the resources raises up. In this poster we propose an approach based on recent advancements of Linked Open Data. The final publication is available at Springer via http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-40814-4_89
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Publikationstyp: BookPart
Publikationsstatus: acceptedVersion
Erstveröffentlichung: 2013
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Fakultät für Elektrotechnik und Informatik

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 177 72,54%
2 image of flag of United States United States 25 10,25%
3 image of flag of China China 9 3,69%
4 image of flag of France France 7 2,87%
5 image of flag of Netherlands Netherlands 4 1,64%
6 image of flag of Malaysia Malaysia 3 1,23%
7 image of flag of Russian Federation Russian Federation 2 0,82%
8 image of flag of Ireland Ireland 2 0,82%
9 image of flag of Austria Austria 2 0,82%
10 image of flag of Spain Spain 1 0,41%
    andere 12 4,92%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.